Saisonausklang im »Zoschke«

Am Sonntag um 14 Uhr geht die Oberliga-Saison in die letzte Runde. Für den SV Lichtenberg 47 endet damit die erfolgreichste Saison der jüngeren Vereinsgeschichte. In der kommenden Spielzeit wird das Team in der Regionalliga Nordost antreten. Ein große Herausforderung, ohne Zweifel. Doch vor dem Regionalligastart liegen noch die Sommerpause und sehr viel Arbeit.

Freuen wir uns also über den Augenblick und genießen diesen letzten Oberliga-Spieltag in vollen Zügen. Für das Team von Cheftrainer Uwe Lehmann ist das die Gelegenheit, sich den Fans noch einmal mit einem flotten Spielchen zu präsentieren. Zu Gast ist Lokalrivale CFC Hertha 06, der von allen Sorgen befreit ist und eigentlich guten Gewissens mitspielen könnte. Also gute Voraussetzungen, um ein Spiel ohne angezogene Handbremsen und taktische Finessen zu erleben. Die Zuschauer, die hoffentlich zahlreich im »Zoschke« erscheinen werden,  dürften es beiden Teams danken. Warten wir ab, wie sich die Dinge am Sonntag entwickeln. Also, auf ins »Zoschke« …